Neubau der Unternehmenszentralle mit Lagerlogistik

Mit der Unterstützung der Wirtschaftsförderung des Landkreises Ammerland und der NBank Hannover, konnten wir mit dem Neubau pünktlich im Januar 2022 beginnen.

Gut geplant und mit zuverlässigen Partnern an der Seite konnte der Fortschritt nahezu täglich erlebt werden.

…es wurde gemessen und gebaggert…

Sehr bald Stand das Stahlgerüst für die moderne Lagerhalle und die ersten Wandansätze für das Bürogebäude

Nach der Fertigstellung der Stahlwände ging es bereits im Sommer mit der Installation des Palettenregals sowie Fachbodensystem.

Es entstand ein modernes Logistikcenter mit weitreichenden Kapazitäten für neue Sortimente und schnelle Pickzeiten in der Kommissionierung.

Nous avons raté quelque chose?

Contactez notre équipe

Recevez nos dernières nouvelles et actualisations

Une exigence élevée quant au niveau de qualité de nos pièces automobiles ainsi qu'une politique de prix transparente et harmonisée constituent une base fiable pour notre succès commun. Nous apprécions le contact personnel avec nos partenaires commerciaux et sommes prêts à répondre à vos exigences et à relever vos défis individuels.