Neubau der Unternehmenszentralle mit Lagerlogistik

Mit der Unterstützung der Wirtschaftsförderung des Landkreises Ammerland und der NBank Hannover, konnten wir mit dem Neubau pünktlich im Januar 2022 beginnen.

Gut geplant und mit zuverlässigen Partnern an der Seite konnte der Fortschritt nahezu täglich erlebt werden.

…es wurde gemessen und gebaggert…

Sehr bald Stand das Stahlgerüst für die moderne Lagerhalle und die ersten Wandansätze für das Bürogebäude

Nach der Fertigstellung der Stahlwände ging es bereits im Sommer mit der Installation des Palettenregals sowie Fachbodensystem.

Es entstand ein modernes Logistikcenter mit weitreichenden Kapazitäten für neue Sortimente und schnelle Pickzeiten in der Kommissionierung.

¿Nos hemos olvidado de algo?

Contacte con nuestro equipo

Reciba nuestras últimas noticias y novedades

Un alto nivel de calidad de nuestras piezas de automoción y una política de precios transparente y armonizada constituyen una base fiable para nuestro éxito conjunto. Apreciamos el contacto personal con nuestros socios comerciales y estamos dispuestos a satisfacer sus requisitos y exigencias individuales.