Neubau der Unternehmenszentrale mit Lagerlogistik

Mit der Unterstützung der Wirtschaftsförderung des Landkreises Ammerland und der NBank Hannover, konnten wir mit dem Neubau pünktlich im Januar 2022 beginnen.

Gut geplant und mit zuverlässigen Partnern an der Seite konnte der Fortschritt nahezu täglich erlebt werden.

…es wurde gemessen und gebaggert…

Sehr bald stand das Stahlgerüst für die moderne Lagerhalle und die ersten Wandansätze für das Bürogebäude.

Nach der Fertigstellung der Stahlwände ging es bereits im Sommer mit der Installation des Palettenregals sowie Fachbodensystem.

Es entstand ein modernes Logistikcenter mit weitreichenden Kapazitäten für neue Sortimente und schnelle Pickzeiten in der Kommissionierung.

Haben wir etwas verpasst?

Kontaktieren Sie unser Team

Erhalten Sie unsere neuesten Nachrichten und Updates

Hoher Anspruch an das Qualitätsniveau unserer Autoteile, sowie eine transparente und harmonisierte Preisgestaltung bilden eine zuverlässige Basis für den gemeinsamen Erfolg. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und stellen uns Ihrem Anspruch und individuellen Herausforderungen.