Sensoren & Schalter

Kaum ein modernes Fahrzeug hat keine elektrischen Fensterheber oder Sensoren für Einparkhilfe; ohne ABS und Raddrehzahlsensoren ist das Autofahren nicht mehr möglich. at autoteile germany bietet nicht nur ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Positions-, Temperatur-, Druck- und Drehzahlsensoren, sondern noch viel mehr und das mit 3 Jahren Garantie. Das ist nur möglich, weil wir größtenteils auf Herstellung mit OEM Werkzeugen, sensiblen Kontrollen und genauen Prüfung zurückgreifen. Diese at autoteile germany Produkte versehen wir mit dem zusätzlichen Qualitätssiegel OEM-Quality-Line.

Produkte der Warengruppe

NOx Sensoren, NOx Katalysator

Sensoren, Abgastemperatur / Abgasdruck

Sensoren, Einparkhilfe / PDC

Sensoren, Xenonlicht (Leuchtweitenregulierung)

Sensoren, Kraftstoffdruck / -temperatur / -vorrat

Schalter, Fensterheber /-Feststellbremse / -Schiebedach / -Sitzverstellung

Lenkwinkelsensoren

Wascherpumpen

Steuergeräte

Widerstände für Innenraumgebläse

Haben wir etwas verpasst?

Kontaktieren Sie unser Team

Erhalten Sie unsere neuesten Nachrichten und Updates

Hoher Anspruch an das Qualitätsniveau unserer Autoteile, sowie eine transparente und harmonisierte Preisgestaltung bilden eine zuverlässige Basis für den gemeinsamen Erfolg. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und stellen uns Ihrem Anspruch und individuellen Herausforderungen.